Neues Sound-Theme für Lucid wurde vergessen

In: GNU/Linux

15

Mrz

2010

Auf die Frage, ob es denn ein neues Sound-Theme für Ubuntu 10.04 Lucid Lynx gebe, antwortete Ubuntu-Initiator Mark Shuttleworth folgendes:

Mark Shuttleworth: Gack, I completely forgot about that. A very good point. Would you see if you can rally a round of community submissions for a sound theme inspired by light?

Es sei ein guter Punkt, welchen er aber total vergessen hätte. Die Community kann nun (vom Light-Theme inspirierte) Sound-Themes einreichen, wozu auf auf ubuntuforums.org ein Thread eröffnet wurde. Ein Bugreport ist bei Launchpad zu finden.

Nach all dem Wirbel um die neue Identität von Ubuntu ist dieser Patzer wirklich kurios. Wer „audiotechnisch“ begabt ist hat nun die Möglichkeit, Teil der kommenden Ubuntu-Version zu werden – wenn das kein Ansporn ist :lol:.

(gefunden auf omgubuntu.co.uk, thanks)

Werbung:

5 Kommentare zu Neues Sound-Theme für Lucid wurde vergessen

» Kommentar schreiben

Avatar

bt90

15. März 2010 um 22:47

Habe den perfekten Künstler für den Job:
Rick Astley

Würde perfekt zu dem Quietschbunten Hintergrund passen :D

Bearbeitet von JaiBee: Quellcode korrigiert

Diesen Beitrag zitieren

Avatar

Das Wort

15. März 2010 um 22:29

Sehr schöne Seite![DEINE]

Ich finds ja lustig das man sowas vergisst *kicher*.
Ich bin dafür das man diese (Vorsicht: deletantische Ausdrucksweise) afrikanischen Klänge bei Ubuntu bleiben, sprich die Trommeln etc.

Diesen Beitrag zitieren

Kein Sound für Lucid Lynx? | Der Webanhalter

18. März 2010 um 16:02

[…] grundlegend renoviert. Doch nun kommt raus: Das Sounderlebnis wurde nicht überarbeitet! Überrascht schien Canonical-Gründer Mark Shuttleworth von der Frage nach einem neuen Soundtheme (Klangthema) […]

Avatar

Marc

9. November 2010 um 16:56

Ich findes es amüsant, dass Profis sowas auch mal passiert. Ich dachte, dass passiert immer “nur” dem Hobbyentwickler. Das nächste Mal, wenn mich ein Kunde, mein Chef darauf anspricht, kann ich ihn auf diesen Artikel verweisen… Es passiert nicht nur mir. :-)

Diesen Beitrag zitieren

Avatar

Manuel

24. Januar 2011 um 09:28

@Marc: Du hast vollkommen Recht. Wenn sowas dem kleinen Mann passiert, ist sofort die Höhle los. Um so weiter oben man im Unternehmen steht, um so mehr Fehler werden geduldet. Eigentlich traurig, denn dann trägt man auch mehr Verantwortung.

Diesen Beitrag zitieren

Kommentar schreiben

Erlaubte Tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Abonnieren ohne einen Kommentar abzugeben

Über 321tux.de

Hier bloggt(e) Janek (22 Jahre, mittlerweile Student) v.a. über Themen rund um Ubuntu und GNU/Linux, sowie vereinzelt auch über WordPress und sonstigen Themen des Internets.

Neue Beiträge gibt es derzeit keine mehr, aber auf Kommentare reagiere ich weiterhin.

Twitter Identi.ca Identi.ca

Google+

Beliebte Beiträge

Shell-Button

Panel Applets Button

EncFS-Button

Lucid-Button

Grafiken erstellt mit GIMP